Dorfstraße 2 • 6793 Gaschurn • Österreich
M +43 664 4458549 • T +43 5558 20125
F +43 5558 20127 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Jahr 2002 entschied sich Andreas Barbisch seinen Raumausstatter-Betrieb zu gründen. Gemeinsam mit seiner Schwester Natascha Barbisch gelang es den beiden mit dem Familienbetrieb einen treuen Kundenstamm aufzubauen der stetig wächst. 2005 traten sie den Umzug in größere Geschäftsräume an um sich dem wachsenden Unternehmen anzupassen und das Team zu vergrößern. Mit einem Team von 6 Mitarbeitern übt nun jeder einzelne seine Arbeit mit Freude und Perfektion aus und lebt seinen Beruf.

Heute ist „der Raumausstatter im Montafon“ als ausbildender Betrieb, Arbeitgeber, Kommunikationstreffpunkt und Fachbetrieb in verschiedenen Bereichen aus dem Montafon nicht mehr wegzudenken. Barbisch-Raumausstattung steht für Ehrlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit gegenüber jedem der uns begegnet und wir freuen uns darauf sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

[bbgal=meinegalerie]andreas-barbischteamfoto-mit-dem-nachwuchs-des-hauses

 
Das Team
Andreas Barbisch - Geschäftsinhaber
 

bettina-moederleclaudia-bozinovic

 
Claudia Bozinovic - Büro
Bettina Möderle (Raumausstattung und Verkauf)

getraud-albrechtnatascha-ganahl

 
Natascha Ganahl (Raumausstattung und Verkauf)
Gertraud Albrecher (Näharbeiten)
 

christoph-zick

 
Christoph Zick (Bodenleger)
Inhalte einblenden